warning icon
X

Kommse Tango tanzen

Tanzen im öffentlichen Raum

Sonstiges, 04. Juli 2026, 15:00 Uhr, Propsteikirche St. Augustinus

Am Samstag, 04. Juli 2026 wird in der Zeit von 15:00-20:00 Uhr auf der Empore an der Kirche St. Augustinus mitten in der Gelsenkirchen City getanzt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen: zum Zusehen oder auch als Teilnehmende beim Schnuppertanzkurs Tango oder beim offenen Tangotanz für alle zur Musik vom letzten Bandonion Orchester im Ruhrgebiet, dem Orchester Bandonion-Freund-Essen.

Programm:

-Bandonion-Freunde-Essen“, das letzte Bandonion Orchester im Ruhrgebiet mit Sängerin: Gabi Beckenbach
-Tangoschule und Milonga „Kathalonga“
-Schnuppertangokurs Tango, Tangovorführung mit "Katharina und Olaf“
-DJ Macho Miguele